schreiben Sie mir

Home
B&S-Reisen
Reisejahr 2018
Portugal
Israel
Reisejahr 2019
Indien
Jakobusweg
Namibia
Impressum

B & S
Bildungs- und Studien-Reisen GmbH Gabriela MĂĽller

REISEJAHR 2019
1. Halbjahr 

Liebe Reisegäste,

ich freue mich,  das Programm fĂĽr als das erste Halbjahr 2019 vorlegen zu können. Alle drei Reisen sind Wunschreisen, sie wurden von unseren interessierten Reisegästen gewĂĽnscht!

 Die auĂźergewöhnliche Reise
vom 21. Februar bis 09. März 2019
geht in den Nord-Osten Indiens.
„Diese Reise führt uns durch zwei weniger besuchte Staaten, etwas abseits des Touristenpfades …“
So schreibt Frau Radha Andras im Vorwort zu dieser Reise nach Orissa, Kalkutta und Assam. Frau Radha Andras hat diese Reise intensiv vorbereitet und wird sie zusammen mit indischen ReisefĂĽhrern begleiten.

 Die bewährte Wanderreise
vom 11. bis 21. Juni 2019
– während der Pfingstferien B-W
fĂĽhrt auf dem Jakobsweg durch Nordspanien bis nach Santiago de Compostela.

 Die abenteuerliche Reise
vom 11. bis 27. August 2019
– während der Sommerferien B-W
erschließt die Schönheiten Namibias. Kultur, Tiere und Natur sind drei Schlagworte, die diese Reise prägen.

 FĂĽr alle diese Reisen haben wir zusammen mit unseren Geschäftspartnern vor Ort die von uns angebotenen Hotels „handverlesen“. Aber wir sind nicht die Einzigen, die unterwegs sein werden.
Auch hier gilt das alte Sprichwort „wer zuerst kommt, der mahlt zuerst“. Um die definitiven Buchungen vornehmen zu können und die angebotenen Hotels zu sichern, brauche ich – besonders für Indien und Namibia - Ihre frühzeitigen Anmeldungen.
 

Alle diese Reisen sind PAUSCHALREISEN

Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise nach § 651a des BGB

[B&S-Reisen] [Reisejahr 2018] [Portugal] [Israel] [Reisejahr 2019] [Indien] [Jakobusweg] [Namibia] [Impressum]