schreiben Sie mir

Home
B&S-Reisen
Indien 2020
Reisejahr 2021
Basel 2021
Toskana  Florenz 2021
Jakobusweg 2021
Impressum

B & S
Bildungs- und Studien-Reisen GmbH Gabriela MĂĽller

KARNATAKA
die besondere Studienreise nach
INDIEN
vom 20. November bis 07. Dezember 2020

mit Frau Radha Andras

 

Frau Radha Andras schreibt uns dazu -

Liebe Reisefreundin, lieber Reisefreund,

 eine Reise nach Karnataka ist eine Exkursion sowohl zu erstaunlichen Schätzen der Architektur und der Steinmetzkunst als auch zu abgelegenen Bergregionen mit herrlichen Landschaften.
Unser Weg führt uns von der Metropole Bangalore über Mysore mit seinem märchenhaften Maharajapalast nach Nagarhole, einem Nationalpark bekannt für seine Elefantenherden und Tiger und weiter zur tibetischen Klosteranlage Bylakoppe. Durch die „coolen“ Berge von Coorg mit ausgedehnten Kaffeeplantagen gelangen wir zu den wundervoll gearbeiteten Hoysala Tempeln von Belur, Halebid und Hampi (UNESCO Kulturerbe) dem sagenumwobenen, reichen Königreich Vijayanagar aus dem 16. Jahrh.
Weiter geht es zu den Höhlentempeln von Badami , Pattadakal (UNESCO Weltkulturerbe) und Aihole.

Zum Abschluss besuchen wir Kirchen und die Kathedrale in Alt Goa (UNESCO) und verbringen einen relaxing Badetag in Goa .
Bei einer kleinen Stadtrundfahrt lernen wir auch noch Mumbay / Bombay kennen, bevor Sie die Lufthansa wieder zurĂĽck nach Frankfurt bring.

 Love and Peace
Radha

REISEPROGRAMM

[B&S-Reisen] [Indien 2020] [Reisejahr 2021] [Basel 2021] [Toskana  Florenz 2021] [Jakobusweg 2021] [Impressum]